Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Mein Garten

Mein Garten ist meine Oase

Tomaten aus dem Topf

Das ist auch das einzige, was ich mir dieses Jahr als Gemüse in den Garten tun kann. Das mit meinem Hochbeet wird nicht mehr rechtzeitig fertig, klar ist ja schon April. Mit meinem Rasen habe ich noch genug zu tun. Den neuen Rasen habe ich ausgesät und auch regelmäßig gewässert. Nun warte ich bis er anwächst und pflege ihn weiter.

Im Gartenfachmarkt meines Vertrauens habe ich aber leckere kleine Tomatenpflanzen gesehen und zwei Stück mitgenommen. Die kommen jetzt in einem Topf auf die überdachte Terrasse. So gibt es dann wenigstens ab und an Snacktomaten aus dem eigenen Garten.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post