Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Mein Garten

Mein Garten ist meine Oase

Mein Garten – Meine Freizeitoase

Jeder der einen Garten hat, verbringt wohl gerne Zeit in ihm. So soll auch mein neuer Garten im neuen Haus mein Ort der Erholung werden. Die Kinder sollen spielen, ich will grillen und gemeinsam wollen wir auf der Liege faulenzen.

Das Haus haben wir die letzten 2 Jahre renoviert. Jetzt will ich dieses Jahr mit dem Garten anfangen. Besonders der Rasen nervt mich, denn der hat viele Gelbe flecken, Unkraut wuchert und viele Stellen sind auch Kahl, da dort früher Holz lagerte, das wir in diesem Winter voll verheizt haben.

Dann will ich die Beete weg haben und Hochbeete erstellen. Großflächig auf 20m² Gemüse anbauen wir die Vorbesitzer wollen wir nicht. Wir sind uns nur noch nicht einig aus welchem Material die Hochbeete sein sollen und ob ich was selbst baue oder einen Fertigbausatz kaufe.

Nun fangen wir einfach mal an, wenn es draußen wieder wärmer und Frühling wird. Den Garten zu richten wird reine Wochenendarbeit und ob etwas dieses Jahr fertig wird, oder erst nächstes Jahr ist egal. Jetzt ist, nach dem langen Hausumbau erstmal langsam tun angesagt.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post